Mercedes-Benz Sprinter
317 CDI DOKA Pritsche L3- Gebrauchtwagen
- EZ 04/2023
- 40.494 km
- 125 kW (170 PS)
- Schaltgetriebe
- Diesel
Fahrzeugdetails
- Hubraum:
- 1950 cm³
- Anzahl Fahrzeughalter:
- 1
- Anzahl der Türen:
- 4
- Außenfarbe:
- Weiß
- Schadstoffklasse:
- Euro 6
- Umweltplakette:
- grün
Sicherheit / Umwelt
- Airbags
- Antiblockiersystem (ABS)
- elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
- Start/Stop-Automatik
- Tempomat
Außenausstattung
- Anhängerkupplung
Audio / Navigation
- Bluetooth
- Freisprecheinrichtung
- Navigationssystem
Komfort / Elektronik
- Bordcomputer
- Klimaanlage
- Lichtsensor
- Park Distance Control (PDC)
- Sitzheizung
Innenausstattung
- Multifunktionslenkrad
- Partikelfilter
Antrieb / Traktion
- Traktionskontrolle
Fahrwerk / Karosserie
- Trennwand
Sie interessieren sich für dieses Fahrzeug?
Gern stehen wir Ihnen telefonisch für Ihre Fragen zur Verfügung oder nutzen Sie das nachfolgendes Formular!
Öffnungszeiten
Montag | 07:00 | 18:00 |
Dienstag | 07:00 | 18:00 |
Mittwoch | 07:00 | 18:00 |
Donnerstag | 07:00 | 18:00 |
Freitag | 07:00 | 18:00 |
Alle Angaben ohne Gewähr, vorbehaltlich Zwischenverkauf.
* Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben
Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß
eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen
nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden
über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich in
elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden.
Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/.
Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die
Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der
Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung
ist unsicher, daher werden möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis
2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden
Modellrechnungen ausfallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit dem Kraftstoffkosten zu bezahlen.
Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
Die Steuerbefreiung wird bei erstmaliger Zulassung des Elektrofahrzeugs in der Zeit vom 18.05.2011 bis 31.12.2025 für zehn Jahre ab dem
Tag der erstmaligen Zulassung gewährt, längstens jedoch bis zum 31.12.2030.